Montag, 18. Dezember 2017

Journey

Hallo ihr Lieben!
Letztes Jahr im Spätsommer haben meine beste Freundin Sophia und ich eine kleine Reise gestartet, die uns durch die Schweiz, Frankreich, Spanien und schließlich nach Portugal führen sollte.
In meinen nächsten Posts möchte ich die Erlebnisse, die wir in dieser Zeit gemacht haben, festhalten.
 


 Unser erster Halt war an einem wunderschönen See in der Schweiz. Wir blieben allerdings nicht allzu lange dort, weil wir es nicht erwarten konnten dem Meer näher zu kommen. Also verbrachten wir nur unsere erste Nacht dort.
Am nächsten Tag machten wir uns weiter Richtung Frankreich auf. Für die Nächte suchten wir uns jeweils einen Campingplatz aus, der in einer schönen Gegend liegen könnte und schliefen zusammen in unserem Auto.




Unser nächster Stopp auf den Bildern war bereits einer meiner Favoriten. Es war der "Lac de Serre-Poncon", ein Bergsee in Frankreich. Unser Schlafplatz ermöglichte uns einen super Blick auf den See. Die meiste Zeit verbrachten wir damit zu lesen, an unserem Teint zu arbeiten oder ein bisschen im Wasser zu plantschen. 
xx 
Alexa


Hello guys!
In my next posts I would like to show you the pictures I took a year ago. I went on a journey with my best friend Sophia. Our destination was portugal, but we also drove trough Switzerland, France and Spain. Our first stop was the "Walensee" in Switzerland. We stayed only for one night, because we couldn't wait to see the sea. That's why we drove the next day for more than seven hours. We couldn't see the sea there, but we were much closer. We stayed at a lake in France. It was absolutely stunning. Especially the campsite we stayed at was perfect, because we were able to wake up with a gorgeous view over the lake.
xx
Alexa

5 Kommentare:

  1. Das sind alles wunderbare Urlaubsländer! Ich würde total gerne nach Portugal...dort war ich noch nie :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das solltest du auf jeden Fall mal machen! Ist mein absolutes Lieblingsziel, bis jetzt zumindest! :p

      Löschen
  2. Wunderschön! Am Meer ist es eben immer am allerschönsten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen