Freitag, 15. Dezember 2017

About me




Hallo ihr Lieben!
Für den Anfang möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Alexa und ich bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland, genauer gesagt in Bayern.
Letztes Jahr bin ich viel gereist und hatte bisher leider noch keine Möglichkeiten meine Erlebnisse wirklich festzuhalten. Daher habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ich hatte schon einmal einen Blog, den ich zusammen mit einer Freundin in meiner Schulzeit gegründet habe. Das Ganze hat sich mit der Zeit leider etwas verlaufen, aber weil ich früher so viel Spaß daran hatte möchte ich jetzt gerne einen Neustart wagen.

Ich hoffe euch gefällt mein Input! Allerdings nehme ich auch gerne Anregungen entgegen ♥
Ich freue mich auf eure Kommentare!
xx
Alexa
























Hello guys!
At first I would like to introduce myself. My name is Alexa and I am 19 years old. I live in Germany in Bavaria. Last year I have been travelling a lot and I think it would be a shame not to publish the photos I took. That's why I decided to do a re-start. In the last years I lost interest in blogging, but now I am ready to start new.
I hope you like it!
xx
Alexa


1 Kommentar: