Montag, 18. Dezember 2017

Take me to the sea

Hallo ihr Lieben!
Wie ich bereits in meinem letzten Post beschrieben hatte, konnten wir es kaum erwarten zum Meer zu kommen. Also machten wir uns realtiv schnell wieder auf den Weg um endlich dorthin zu gelangen.




Und bereits am ersten Abend dort war dieser atemberaubende Sonnenuntergang zu sehen. Danach gewitterte es kurz und ein paar vereinzelte Regentropfen fielen. Aber an den restlichen Tagen unserer Reise hatten wir das große Glück, dass es bis auf einmal keine einziges Mal regnete.
Alexa



Hello!
As I already told you, we couldn't wait to see the sea. That's why our next destination was a small town in France at the sea. We found a campsite near the cliffs. The first evening we saw the most beautiful sunset I have ever seen in my life. It was absolutely stunning.
Have a look!
xx
Alexa

15 Kommentare:

  1. Die Urlaubsbilder schauen wunderschön aus! Ich wäre jetzt so gerne irgendwo im Süden am Meer :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich :)Ich have auch das ganze Jahr über Fernweh!

      Löschen
  2. Ach wie lange ich schon nicht mehr am Meer war,
    bei den Bildern bekommt man einfach nur Fernwehpur!
    Wundervoll.

    GEWINNSPIEL ich verlose 3x Beauty-Goodiebags im Wert von ca 350 Euro mit den Produkten von Siriderma und HIER NIMMST DU AM GEWINNSPIEL TEIL

    AntwortenLöschen
  3. Unheimlich tolle Biilder und euer Lächeln, wunderschön!
    Ich mache auch am liebsten Urlaub am Meer, besonders auf See :)
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Eindrücke !!
    Ich bin echt neidisch !

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, da bekommt man direkt wieder Fernweh, gerade bei dem regnerischen ekligen Wetter hier =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ohja das Wetter könnte wirklich ein bisschen mehr Sonne vertragen!

      Löschen
  6. Dankeschön! Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen