Donnerstag, 8. Februar 2018

Algarve

Hallo ihr Lieben!

Wir konnten es kaum erwarten endlich über die Grenze nach Portugal zu fahren. An diesem Tag war es endlich soweit. Wir haben uns einen schönen Campingplatz an der Südküste von Portugal ausgesucht um die schönen Strände der Algarve, gut erreichen zu können. Unsere Ziel hier waren der Praia da Marinha und der Praia da Falesia. Unsere Nachmittage verbrachten wir am Strand und im Wasser. Die Nächte verbrachten wir auf dem Campingplatz, wo unsere Biervorräte dran glauben mussten. 
Das Beste hier war, dass auf dem Campingplatz erst eine Kneipe aufgemacht hatte. Es gab richtig gutes Essen und vor allem auch Cocktails. Und das Allerbeste waren die Gastgeber der Kneipe. Herzliche Engländer.



  Praia da Falesia




Praia da Marinha

An diesem Strand hat zur gleichen Zeit übrigens auch das deutsche Model Lena Gercke Urlaub gemacht. Wir haben sie allerdings nicht um ein Bild gebeten, da wir sie nicht in ihrer Freizeit stören wollten.
xx
Alexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen