Sonntag, 1. März 2015

presents




 IPhone 5s


Beauty-Produkte von meinen liebsten Freundinnen und Freunden


Die wohl schönste Handyhülle überhaupt

Hallo ihr Lieben!
Erstmal nochmal ein fettes Dankeschön an meine lieben Freunde und meine Familie für die tollenGeschenke!
Wie ihr jetzt wahrscheinlich schon bemerkt habt, handelt es sich auf den Bildern um meine Geburtstagsgeschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe.
Das einzigste Geschenk, von dem ich wusste, dass ich es bekommen werde, war das IPhone 5s. Eigentlich hätte ich mein altes Handy gerne behalten, es hat aber langsam seinen Geist aufgegeben. Mit dem neuen bin ich jetzt natürlich trotzdem mega zufrieden, haha.
Die anderen Geschenke waren alle süße Überraschungen.
Ach ja da wünscht man sich wirklich jeden Tag seinen Geburtstag!
xx
lexi






Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen. :)
    Alles Gute nachträglich.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gott, da wird man ja ganz neidisch ! :) Richtig coole Sachen !
    xo

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Sachen, zumal ich im Moment auch ein Auge auf das iPhone 5s geworfen habe, lohnt es sich :b?
    Und die anderen Geschehe sind auch sehr süß:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die Handyhülle ist wircklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Geschenke und so ein schöner Blog. De Fotos von dir gefallen mir auch sehr gut. Du bist wirklich fotogen.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Fotos, die sind wirklich sehr schön. Und du allgemein, du bist ja wohl auch richtig schön!
    Ich mag deinen Blog und werd jetzt regelmäßig vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die Handyhülle ist super, ich brauche auch unbedingt eine neue :/ Ich schaue mal gleich im Internet, woher ich so eine kriege ^^ Grüße aus dem Gröden Hotel

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind toll! Welches Shampoo, bzw. welche Haarprodukte benutzt du, wenn ich fragen darf :P Bisher fand ich, dass das beste Shampoo, das ich hatte, im einem Hotel Trentino war, zu blöd, dass ich mich nicht mehr an den Namen erinnern kann. Das ist so ärgerlich -.-

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen