Dienstag, 17. Februar 2015

We can run on love for a while



Hallo ihr Lieben! 
Tut mir leid, dass ich schon wieder so lange nichts mehr von mir hören hab lassen.
Am Freitag habe ich endlich wieder Geburtstag, yay! Ihr musst dazu wissen, ich bin einer dieser Menschen, die sich jedes Jahr mega mega mega auf ihren Geburtstag freuen und bereits einige Wochen davor alle Leute damit nerven haha.
Nun ja, 17 ist zwar jetzt nicht so ein "spektakuläres" Alter aber Geburtstage sind natürlich trotzdem immer wieder schön! 
xx
lexi

Kommentare:

  1. Wow so wunderschöne Fotos, du
    siehst so toll aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich verfolge deinen Blog schon länger und liebe ihn! Es macht mir immer wieder eine Freude einen neuen Post zu lesen, deshalb hab ich dich für den 'Liebster Blog Award 2015' nominiert. Schau doch vorbei :) http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award-2015.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ausschnitt ����!
    Tolle Bilder, aber wo bleibt denn der Blog mit den Geschenken, kann es gar nicht erwarten! Ich liebe Geschenke

    AntwortenLöschen