Sonntag, 22. Februar 2015

seventeen




Be who you want to be, not what others want to see.




Hallo meine Liebsten!
Wie gesagt hatte ich am Freitag meinen 17. Geburtstag, den ich nun auch gut überstanden habe. Noch ein Jahr und dann endlich 18, yay! Wenn es euch interessiert was ich bekommen habe, dann würde ich mich über einen Kommentar freuen :) Wenn nicht, möchte ich euch damit nicht belästigen, haha.
Morgen fängt leider wohl auch schon die Schule wieder für mich an. Wuhuu
Ich schätze fast wie jeder Schüler, habe ich absolut gar keine Lust mehr mich anzustrengen oder in die Schule zu setzen. Aber was muss das muss haha.
Und genau aus diesem Grund muss ich mich nun wohl oder übel über meine Deutschlektüre hermachen.
Euch noch eine schönen freien Sonntag!
xx
lexi

Kommentare:

  1. Oh, das sind einfach wundervolle Bilder, meine Liebe :) Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zu deinem 17. Geburtstag, hoffentlich hattest du einen tollen Tag und über einen Post, was für schöne Sachen du so bekommen hast, würde ich mich freuen :) Liebe Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schöne Fotos! Du bist so hübsch und die Fotos sind echt toll!
    Alles Gute nachträglich und ja ich würde mich über einen Post zu deinen Geschenken freuen :)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag und sehr schöne Fotos! MAchst du die Fotos alleine mit dem Selbstauslöser oder hast du einen Fotografen? ;) Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mach die Fotos mit Stativ und Selbstauslöser selbst :)

      Löschen
  5. Die Bilder sind so schön! Und das Zitat ist auch sehr schön :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott 17? Dafür bist du sehr stilsicher ;)
    LG aus Lana Südtirol

    AntwortenLöschen