Montag, 19. Januar 2015

You light me up inside







You light me up inside
Like the 4th of July
Whenever you're around
I always seem to smile
And people ask me how
Well you're the reason why
I'm dancing in the mirror and singing in the shower
-Becky G


Hallo meine Lieben!
Ich habe für euch heute die 2. Hälfte meiner Sonnenuntergangsbilder mitgebracht. Ein paar andere davon habe ich ja neulich schon gepostet.
Ich habe im Moment wieder ein bisschen Zeit, die Schule sollte mir da in nächster Zeit erstmal nicht mehr in die Quere kommen! 
Am Samstag werde ich wahrscheinlich einen kleinen Shoppingtrip nach Nürnberg veranstalten, ob ich etwas finde und was, werde ich euch dann natürlich wieder zeigen!
xoxo
lexi









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, echt total hübsch bist du :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind wirklich Traumhaft!
    Ich finde deinen Blog echt toll,
    Liebst Lea


    --->Mein Blog<----

    ,

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Fotos:)
    Und jetzt habe ich erstmal direkt einen Ohrwurm von dem Lied,
    finde das echt schön:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder - genau so wie all deine anderen die ich bis jetzt gesehen habe :)
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsche Fotos und das Licht ist unglaublich, wow!
    All the best, Maike xx
    http://beginning-of-today.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Fotos♥ Ich finde solche Fotos mit dem Licht und soo wirklich richtig schön
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog <3
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Noa da lachst du ja total sweet! :)
    XOXO

    AntwortenLöschen