Sonntag, 25. Januar 2015

Take me anywhere

Hallo ihr Lieben!
Wie bereits letzten Montag angekündigt, habe ich heute ein paar Bilder, meiner neusten Errungenschaften, für euch.
Ich liebe es ja allgemein shoppen zu gehen, aber wenn dann auch noch in jedem Laden Sale ist? - Da geht mir einfach das Herz auf, haha. Ich bin mir sicher, dass ihr Mädels das auch kennt!
Heute habe ich ein Outfit aus meinem neuen Pulli von VeroModa (reduziert auf 10€), meiner neuen Lederimitat Jegging von Zara (reduziert auf 14,95€) und meinen neuen Winter-stiefeletten aus einem no Name Laden (reduziert 17 €) zusammengestellt. Außerdem seht ihr auf den Bilder auch mein Zara-täschchen, von dem ich allerdings den Preis nicht mehr kenne.
Ich hoffe es gefällt euch!
xx
lexi











Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit. Der Pullover gefällt mir richtig gut. Die Uhr passt perfekt zum Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Voll flauschiger Pulli! ��
    Aber warum hast du ne Uhr dran wo man keine Uhrzeit ablesen kann :(
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Schade das man nicht mehr vom Outfit zu sehen bekomment. Der Pulli gefällt mir nämlich wirklich sehr und ich hätte gern einen näheren Blick drauf geworfen.

    AntwortenLöschen
  4. 10€ ?? Da hast du ein krasses Schnäppchen gemacht :) Super! Den könnte ich jetzt im Urlaub im Hotel Rosengarten gebrauchen. Hoffentlich mach ich im neuen Jahr mehr Schnäppchen :D Guten Rutsch wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen