Sonntag, 11. Januar 2015

Paintings

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute ein paar Bilder für euch dabei, die etwas anders sind als die Bilder, die ich euch sonst so zeige. Ich wollte mal wieder irgendwas kreatives machen, was dabei raus gekommen ist, ist allerdings leider nicht ganz das, was ich wollte.
Egal wo, ob auf Tumblr, Weheartit oder auch in Instagram, man findet im Moment dauernd Mädels, die ihre Hände mit Henna Farben verziert haben. Das wollte ich jetzt auch mal ausprobieren und da ich diesen Einfall gestern spontan hatte, hatte ich natürlich keine Zeit mehr, mir für mein Vorhaben noch Henna-Farbe zu besorgen. Deswegen sieht das ganze jetzt auch überhaupt nicht professionell aus, haha.
Trotzdem könnt ihr jetzt hier sehen, was bei mir dabei heraus gekommen ist.
xx
Lexi




Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dir liebe Alexa für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:)Freut mich echt riesig,dass dir mein Blog gefällt:) deine Fotos sind auch echt toll, hab mich gerade mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt. Die Sonnenuntergangsbilder sind echt genial.Du siehst so glücklich aus darauf:)
    Liebste GrüßeElli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte! :) Das Bild ist richtig schön und du bist unglaublich hübsch!
    Werde ab jetzt mal öfters vorbei schauen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deine lieben Worte auf unserem Blog! :) Ich finde, dass sich das Ergebnis trotz der Farbe sehen lassen kann. Schönes Bild<3

    Liebste Grüße
    Thu
    Von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for visiting my channel dear! ^-^ Your blog is so lovely..your outfits.. Stunning!! ^-^ What about following each other? Let me know! I will follow you back!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, sieht super aus :) echt ein tolles Bild :)

    www.laorelie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig tol aus.
    Alles Liebe Anna-lena :*

    AntwortenLöschen
  7. Richtig geiles Foto! Und ich find das Henna Tattoo trotzdem übel schön! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auhc erst vorkurzen mit freunden ein henna abend gemacht :)
    das foto sieht richtig klasse aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Cool geworden!
    Und danke für deinen Kommentar, von deinem Blog bin ich ja schon länger Leser. :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Wua wie geil ist dieses Bild und die "Tattoos" denn? :) Unglaublich aussagekräftig :)

    AntwortenLöschen
  11. Fico feliz em saber que você amou! ;)

    Ótimo domingo!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Hennas auch immer superschön! Deines ist doch gar nicht mal so schlecht geworden?! Tolles Bild!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiebe Henna, es sieht wirklich hübsch und kreativ aus, egal welches Muster. Du bist so wunderschön *.*
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto ist mega cool! :

    AntwortenLöschen
  15. Wow ein unglaublich gelungenes Foto :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Alexa, danke für den lieben Kommentar! ♥
    Ich gucke mir deine Bilder auch echt gerne an, auch via Instagram.
    Du bist so ein schönes Mädchen!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  17. Danke schön, das freut mich ganz ganz sehr zu hören! :)))

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht voll cool aus :) Ich liebe Henna habs aber noch nicht gemacht <3
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du hast nun eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Einfach Wow !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow!<3 Das Bild ist unglaublich toll geworden! Gefällt mir unglaublich gut!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den lieben Kommentar, das kann ich nur zurückgeben! Und das Bild hier ist wunderschön.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. aww!! look great
    would you like follow each other pls let me know , kisses from italy :*

    http://zielonoma.blogspot.it/2015/01/walentynki-tuz-tuz.html

    AntwortenLöschen
  23. Hey, also ich muss sagen dafür dass das ganze wohl eher spontan stattgefunden hat sieht es doch sehr gelungen aus und ich finde das Endergebnis sehr toll! Ich finde alles passt total gut zusammen und ich bin ein großer Fan von diesen Henna Farben! Wo bekommt man solche Farben :)?

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde dein Bild richtig cool gemacht. Den Henna Tattoo Trend finde ich super, leider kann ich so was nur in meinem Urlaub machen, die Farbe hält ja doch etwas länger und im Krankenhaus darf ich nichts an den Händen haben. Aber ich werde es sicher auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde, das Ergebnis ist super geworden. :D
    Da kannst du richtig stolz darauf sein. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde Henna-Tattoos richtig klasse. Vielleicht lass ich mir eins im nächsten Sommerurlaub machen. Da wird öfter etwas in der Art angeboten. Aber erst einmal geht es ins Hotel Seis, da freue ich mich mächtig drauf. Ich wünsche dir und allen deinen Follower einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen