Freitag, 9. Januar 2015

As the sun goes down






Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute in paar Fotos vom letzte Ferientag, von mir, mitgebracht. Eigentlich wollte ich euch damit meinen neuen Pulli zeigen, jetzt sind es allerdings doch eher Sonnenuntergangs-bilder geworden!
Einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Die erste Schulwoche nach den Weihnachtsferien ist nun auch für mich geschafft. Leider liege ich jetzt allerdings krank bei mir daheim im Bett und muss mich schon wieder um das nächste Referat kümmern. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Zeit nach den Weihnachtsferien etwas ruhiger und entspannter werden würde, tja ist wohl leider nicht so in der Oberstufe. Aber ist ja nicht so als ob es mir nicht frei stehen würde, die Schule zu verlassen und arbeiten zu gehen.
Da ich da leider noch überhaupt keinen Plan habe, was ich nach der Schule mit meinem Leben anfangen sollte, bleib ich lieber doch noch die zwei Jahre hier.
Ich werde deswegen schon wieder seltener posten, aber wenn ihr trotzdem weiter Bilder sehen wollt, dann folgt mir doch einfach auf Instagram. Unter alexasrl bin ich auch dort zu finden! :)
Wie siehts bei euch aus? 
Liebst, 
Alexa

Kommentare:

  1. wow, das letzte Foto ist atemberaubend schön!
    Perfektes Licht, perfekt getroffen! Einfach mega super duper schön! :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, freut mich, dass es dir so gut gefällt! :)
      xx

      Löschen
  2. Wunderschöne Fotos! :) Hehe, ich liege auch krank im Bett und muss noch ne Menge für die Schule machen! Gute Besserung! :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da mach ich doch gerne mit! :)

      Löschen
  3. Was für wunderwunderschöne Fotos. Ich liebe das letzte total! Gute Besserung dir.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. total tolle Bilder! das zweite ist richtig schön!
    Gute Besserung!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder :))

    http://lisasgirlystuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos:)
    Vor allem im letzten passt alles so gut zusammen!
    Meine erste Schulwoche habe ich auch schon hinter mir und obwohl es nur 3 Tage waren
    könnte ich jetzt schon wieder Ferien gebrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :)
      Ja bei mir waren es auch nur 3 Tage und die reichen mir auch schon wieder haha!
      xx

      Löschen
  7. Ganz wunderschöne Bilder!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen