Montag, 17. November 2014

fluffy scarf






Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute meine neuste Investition in Sachen Kleidung zeigen. Ihr kennt es sicher alle, es ist Winter, ihr tragt eine warme Winterjacke, trotzdem wird der Hals kalt.
Die meisten Schals die ich bis jetzt hatte, haben entweder gekratzt oder waren nicht warm genug für den Winter.
Aber dieses Jahr gab es nun endlich die Erlösung für mich haha
Ich habe einen wirklich schönen, dicken, warmen, flauschigen Schal bei H&M gefunden!
Ich trage ihn fast jeden Tag und im Winter wird mir dieses Jahr sicher nicht mehr kalt sein!
xx
Alexa

Kommentare:

  1. Der Schal und auch deine Bilder sind wunderschön :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so toll:)!!
    Einfach das Gesamtbild mit dem Hintergrund und dir und deinem Outfit im Vordergrund, sehr schön!
    & der Schal sieht wirklich SEHR warm und kuschelig aus, vielleicht muss ich mir den auch mal anschauen:b

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist unglaublich schön! ich such den auf jeden fall nächstes mal wenn ich im h&m bin! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch letztens bei H&M, hätte ich den Schal gesehen wäre er sofort mitgekommen, er ist total schön! Ich mag diese Xl Schals einfach super gerne:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, der Schal ist Hammer! Ich liebe solche Schals :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder :-)
    Und ja, dieses Problem mit dem Schal kenne ich zu gut.
    ich habe nur einen einzigen, den ich wirklich gerne trage und suche auch schon länger nach einem neuen,
    aber deiner ist wirklich schön :-)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Und die Investition hat sich gelohnt :D Ich liebe Schals, die groß und kuschlig sind :3
    XOXO Kathy ♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Fotos! Und dein Schal ist ein Träumchen! :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Super Post, alles stimmt, Fotos, Outfit - alles!
    Dein Blog ist auch total toll, folge ich direkt mal :)
    xo

    AntwortenLöschen
  11. Der Schal ist wirklich super schön, toller Post :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schöne Fotos und den Schal find ich mega toll! :-)

    schau mal vorbei,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal ist wirklich total schön! Er gefällt mir richtig gut. Die Fotos sind auch echt klasse :)
    Ein echt schönes Outfit hast du da zusammen gestellt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit. Sieht super warm, schick und trotz alle dem gemütlich aus ! :)
    Wünsche dir ,auch wenns etwas spät kommt, noch nen gutes neues jahr

    xoxo
    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Fotos! Dächer sind immer wunderbare Kulissen :D
    Liebe Grüße,
    Paula :)

    AntwortenLöschen
  16. ich lieb solche Schals so!! Noamg, Maus!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, den gibts auch dieses Jahr wieder. Der gefällt mir sehr gut und für den Skiurlaub im Ridnaun Hotel brauche ich noch einen :)

    AntwortenLöschen