Sonntag, 9. November 2014

delicious breakfast and lazy sunday




Hallo ihr Lieben!
Morgen steht für mich wieder Schule an und ich habe auch noch ziemlich viel für diese Woche vorzubereiten. 
Deswegen dachte ich mir, dass ich es mir am Sonntag morgen einfach ein bisschen gut gehen lasse und habe mir ein ziemlich leckeres Frühstück zubereitet. 
Ein Joghurt-Himbeer-Quark.
Wie der Name schon sagt, besteht das Frühstückchen aus Joghurt, Quark und Himbeeren, dazu kommen allerdings auch noch ein paar Haferflocken, das Ganze in ein Glas gestapelt und fertig.
Ich kanns nur weiter empfehlen! Wenn ich jeden Tag am Morgen so viel Zeit hätte, wäre das wahrscheinlich mein tägliches Frühstück!
xx
Alexa






Kommentare:

  1. Das Frühstück sieht total lecker aus und schmeckt bestimmt echt gut:)
    Ich hab nur leider in der Woche auch nie Zeit mir so ein Frühstück zu machen:D
    Aber ein schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts leider ganz genau so! haha
      Freut mich dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. hey sieht echt total lecker aus muss ich auch mal ausprobieren :)
    ich fände es voll cool wenn du mal so nen post machen würdest was du so zum feiern anziehst oder so. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Okay ich werds versuchen! :)

      Löschen
  3. Mhmm, sieht echt lecker aus.
    Ich habe leider unter der Woche auch nie Zeit für so etwas.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alexa, das sieht echt lecker aus!
    Außerdem möchte ich dich informiieren, das du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast,
    Liebst Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noah Danke Danke Danke! Freut mich wirklich sehr! ♥

      Löschen