Dienstag, 11. November 2014

Dance into the moonlight

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe euch heute ein paar Bilder, die letzte Woche entstanden sind mitgebracht. Auf den Bildern könnt ihr meine Freundin, Svenja sehen. Der eigentliche Zweck der Bilder war ihr P-Seminar für die Schule, da mir die Bilder allerdings so gut gefallen haben, wollte ich sie euch auch noch zeigen!
Ich hoffe sie gefallen euch! 
xx
Alexa




Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos, sie sehen so märchenhaft aus:)
    Das Erste gefällt mir am besten, einfach auch wegen den tollen Farben am Himmel und der Haltung deiner Freundin!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse! ich tanze auch ballett seit vielen jahren und finde es einfach so schön :)! Habe auch vor ein paar tagen ein Post über Ballett gepostet :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Sieht wie aus dem Märchenbuch aus. *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog mit schönen Fotos hast Du hier! :)

    Liebste Grüße,
    Jule von http://fluegel-schlaege.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich wunderschönen Blog.
    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen