Sonntag, 26. Oktober 2014

lovely fur coat








Hallo ihr Lieben!
Wie ich es euch neulich schon versprochen habe, habe ich euch heute Bilder von meiner neuen Winterjacke mitgebracht. Nach einem ziemlich langen hin und her, welche Jacke ich nun schlussendlich kaufen sollte, habe ich mich schließlich für diese wunderschöne Jacke von Zara entschieden. Wie so oft, finde ich einfach die schönsten Jacken bei Zara! Mein persönliches Highlight der Jacke, ist auf jeden Fall das Fell, welches die Kapuze schmückt. Allerdings, ist diese Jacke nicht nur für den Winter geeignet, sie kann außerdem im Herbst und Frühling als Parka genutzt werden. Dazu muss man einfach einige Knöpfe innerhalb der Jacke aufknöpfen und schon wird der warme, innere Teil der Jacke vom dünneren, äußeren Teil abgelöst. Super praktisch! Finde ich.
Gefällt sie euch?
xx
P.s Vielen Dank für die vielen, netten Kommentare bei meinem letzten Post! Hat mich wirklich gefreut!


Hi dear,
in an older post I promised to present my new coat for winter 2014. And now, here it is! 
It's really comfortable and warm. And there's also a big, beautiful and soft fur at the hood. I really love it! Do me a favor and tell me what you think about it!
At the end I wanted to thank you, for your lovely comments!
Love you all!
xx
Alexa

Kommentare:

  1. Adorable parka Alexa. Looks so cozy. Following back on GFC #567 Please keep in touch.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. OMG...love ur parka!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du bist mein 200. Follower! Also danke fürs folgen und ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr wunderschönes Outfit, eben wie immer (:
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Parka ist echt richtig toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Der Parka ist ja richtig toll und steht dir total gut. werde ich mir auch mal anschauen müssen :)

    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. What lovely pics! I adore that amazing coat!!! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Bilder von dir. Dein Lachen find ich besonders schön!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Aii.. wie schön. ♥
    Er steht dir so unglaublich gut! Und die Bilder sind super geworden. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Jacke wirklich wunderschön! Der Schnitt ist richtig toll, genauso wie die Farbe :)
    Zara macht echt die schönsten Winterjacken :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie schön, Zara hat einfach immer so tolle Jacken:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful coat! Love the color and design :) You look very pretty!
    Have a fantastic day :*

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank liebe Alexa! :)

    Die Bilder sind großartig, ich mag das Outfit total!

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst absolut hinreißend aus!!! Ich freu mich sehr, dass du bei meinem Blog vorbei gekommen bist! Ich muss dir gleich folgen. Kannst ja zurück folgen, wenn du magst ;-))
    Übrigens: Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Du bist wunderschön!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  17. DIe Jacke gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe finde ich klasse!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. You are really pretty girl! ove military style, that parka is awesome.
    see u soon
    xoxo
    KS

    AntwortenLöschen
  19. It's a great coat, love the big fur hood :-)

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist sooo schön ^^ Finde dein Lächeln total sympatisch (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  21. beautiful coat! and blog!

    it takes 2 to fashion
    ps. We really like your blog, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Jacke! und toller post, du bist voll hübsch! :)

    xoxo christina
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. tolle Fotos und eine sehr schöne Jacke:)
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen