Samstag, 25. Oktober 2014

le cardigan grisonnant








Hallo ihr Lieben!
Ich habe euch heute ein neues Outfit von mir, mit meinem momentanen Favoriten, meiner graumelierten Cardigan von H&M, mitgebracht!
Entstanden sind die Bilder gestern Nachmittag, als ich einen schönen Nachmittag zusammen mit meiner Freundin Anna verbracht habe.
Wir haben es uns zuerst in einem kleinen Café in unserer Stadt gemütlich gemacht. Von dort aus sind wir dann in den Stadtpark weiter gezogen, wo die Bilder entstanden sind.
Ich trage auf den Bildern: die graumelierte Cardigan (H&M), Legging (Vero Moda), Bluse (Zara), Schuhe (H&M), Kette (H&M)
xx

Blogvorstellung gesucht?    
 -Leas Blogvorstellung
- Michelles Blogvorstellung 

Hi girls!
Yesterday I had a great day with my friend Anna. At first we were drinking hot chocolate in a little café in our town. After that we walked straight to the park, where these pictures arised.
At these photos you can see me, wearing a cardigan tinged with grey (H&M), legging (Vero Moda), shoes and nacklace (H&M) and a black blouse from zara. 
Hope you like it! 
xx
Alexa

Kommentare:

  1. Hey;)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Tolles Outfit!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, süße! Freu mich auf's nächste mal <3
    Kuss, Anna :-*
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. total schön. Der Cardigan ist toll. Steht dir wirklich gut und schöne Fotos sowieso, man merkt richtig, welchen Spass du hast.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja hat gestern wirklich Spaß gemacht! :)
      xx

      Löschen
  4. sieht toll aus! Ich liebe diese Cardigans ich besitze 3 davon und könnte immer noch mehr haben. :DD bin so verliebt in diese Teile!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Geht mir ganz genau so! :D
      xx

      Löschen
  5. Wow, this cardigan suits you! I love it, I wanted to buy this one :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön liebes! :) habe deinen blog eine weile angeschaut und ich liebe deine outfits, hast jetzt eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, Dankeschön! :) Freut mich wirklich sehr!

      Löschen
  7. Wow dein Blog ist unfassbar Toll !!
    Ich bin richtig überwältigt das du überhaupt zu meiner Blogvorstellung gefunden hast <3
    Ich musste dir sofort folgen
    Liebst Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß! Freut mich sowas zu hören! ♥

      Löschen
  8. Wirklich schönes Outfit! Den Cardigan kenne ich selbstverständlich und finde ihn generell einfach klasse :) Ja, solange das Wetter noch mitspielt sind Stadtcafés etwas ganz tolles. Aber auch, wenn jetzt dann bald Schnee liegt kann man sich zumindest auf eine große Tasse Chai Latte freuen. Danke für deinen lieben Kommentar. Würde mich freuen, wenn du vielleicht einmal wieder vorbei schaust.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich zu hören! Ohja da hast du wirklich recht :)
      Ich schaue sicher nochmal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  9. Sehr schönes Outfit und der Cardigan ist auch toll.
    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin mehr.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. I am totally in love with that cardigan. It's divine. Great outfit. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich wirklich sehr.
    Den Cardigan finde ich übrigens richtig toll. Ich liebe ja solche grau-melierten Strickteile. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ebenfalls! Ohja ich auch! :D

      Löschen
  13. Ein tolles Outfit, du hast ein wunderschönes Lächeln <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Outfit! Ich liebe so lange Cardigans und grau ist wirklich eine tolle Farbe, sie passt einfach zu allem! :)
    Danke auch für den lieben Kommentar!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die sehen einfach immer gut aus! :)

      Löschen
  15. Schönes Outfit!! Ich liebe deine Kette. Und danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  16. To je překrásný cardigan:)
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit und wunderbare Bilder<3

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Love this outfit. Gorgeous photos!
    http://www.sweetwordsprettypictures.com

    AntwortenLöschen
  19. oh tolles Outfit! :-))

    ich finde dein Blog richtig cool! Hättest du vllt lust auf ein gegenseitiges folgen? Würde mich sehr freuen!

    liebe grüße!
    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for the comment on my blog!

    Just followed ya..hope you'll follow back
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for stopping by my blog! Loved the first picture, very intriguing &
    would you like to follow each other on GFC, Google+ & Bloglovin?
    Lemme know & lets keep in touch!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine Bilder sind so toll geworden :)
    Ich liebe so lange Cardigans total, ein wirklich super Look Liebes <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Oh that looks so warm and comfy! But it's still very fashionable as well, you look great.

    AntwortenLöschen
  24. Wow!<3 Was für ein wundervolles Outfit und was für tolle Fotos?! Bin begeistert! Das Outfit sieht echt super schön an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. i love your necklace!

    http://only4feet9.blogspot.com
    would you like to follow each other? thanks for dropping by on mine x

    AntwortenLöschen
  26. Das erste Bild ist ja hammermässig geworden! Sehr chicer Cardigan! Gefällt mir echt gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag total deinen Kleidungstil! Der sieht so lässig und dennoch der Jahreszeit entsprechend warm aus. Mag deinen Blog, das Layout ist hübsch! (:


    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen