Mittwoch, 1. Oktober 2014

Curly hair


 Hallo ihr Lieben!
Wie die meisten Mädchen, kennt ihr das bestimmt auch, Mädchen mit glatten Haaren sehen sich gerne mit Locken und Mädchen mit gelockten Haaren hätten am liebsten Glatte.
Ich habe manchmal auch einfach das "Bedürfnis" meine Haare zu locken, auch wenn das immer nicht sehr lange bei mir hält, haha.
Ich habe euch heute einfach mal ein paar Bilder davon mitgebracht, was sagt ihr dazu? Lieber Natur oder lockig?
xx
Alexa



Kommentare:

  1. Ich finde beides sehr schön! :) die Bilder sind cool irgendwie haben die was.
    ich habe von Natur aus sehr lockige Haare, bekomm aber auch oft komplimente für meine Haare hab mich deshalb damit abgefunden haha :D
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja deine lockigen Haare stehen dir auch voll!

      Löschen
  2. Liebe Alexa,
    Könntest du mal eine Art "Roomtour" machen,das würde mich sehr interessieren :-)
    Klasse Blog,weitersoll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mach ich gerne :)
      Wird dann wohl mein nächster Post :b

      Löschen
  3. Süßer Post Liebes! Ich freu mich auf die Roomtour :) <3
    Ganz viel liebe,
    Anna
    www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich beneide dich um deine Haare :) Ich würde sie so lassen wie sie sind, also glatt. Hitze macht nur alles kaputt :) Hab das gleiche Problem wie du, meine Haare sind extrem glatt und fein, deswegen halten Locken bei mir nicht lange :/
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass sie meistens auch einfach so wie sie sind :b
      Haha ja das Problem ist bei mir nur, dass meine Haare mega dick und schwer sind und deswegen die Locken nicht halten :b
      xx

      Löschen
  5. steht dir beides richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen