Donnerstag, 23. Oktober 2014

20 facts about me

Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt sicher jeden jemanden, der auch bereits bei "20 Fakten über mich" mitgemacht hat.
Und nun wollte auch ich das mal hier starten!
Ich finde das ist eine lustige Art, mehr über andere Blogger zu erfahren und ihr könnt mich dadurch vielleicht auch mal ein bisschen besser kennen lernen.
Ihr wollt auch mitmachen?
Dann schreibt 20 Fakten über euch selbst und
nominiert einfach 5 weitere Blogger, für "20 facts about me"!



20 facts about me:
  1. Ich bin ein sehr sehr sehr fauler Mensch!
  2. Zudem bin ich aber kreativ (denke ich zumindest), während andere meist gar keine Ideen haben, was sie machen sollen, oder welche Art von Bilder sie machen könnten, sprudeln die Ideen meist nur so aus mir heraus. 
  3. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das überhaupt ein richtiger Fakt ist, aber ich liebe Essen. Aber gibt es überhaupt Menschen, die nicht auf Essen stehen? Für mich schwer vorzustellen.
  4. Eine sehr wichtige Tatsache über mich ist, dass ich, fast wie jedes Mädchen, shoppen liebe! Man könnte es schon fast mit einer Sucht vergleichen, haha.
  5. Weiter geht's damit, dass ich neben meiner Shopping-sucht, leider immer komplett pleite bin! Wer außer mir kennt sich noch damit aus? :(((
  6. Ich bin ein Langschläfer und ich bin auch wirklich oft ziemlich schlecht gelaunt, wenn ich früh aufstehen muss.
  7. Wodurch es natürlich zum Nachteil wird, dass ich jeden morgen um 6:15 aufstehen muss, um mich für die Schule fertig zu machen. Ja, ich gehe noch in die Schule. Und Nein, nicht wirklich gerne, aber wer sein Abitur haben will, muss eben leiden.
  8. Ich habe nicht sehr viele enge Freunde, meine engen Freunde sind dafür eine süße Gruppe aus den Besten der Besten.
  9. Zudem kommt, dass auf eine mystische Art und Weise, irgendwie alle meine Freundinnen wunderschön sind!
  10. Ich gehe liebend gerne zum Friseur, dort kann ich mich dann auch nicht immer entscheiden, was ich eigentlich mit meinen Haaren anstellen möchte. Ich stehe einfach immer sooo sehr auf die Vorstellung, völlig verändert aus dem Salon wieder auszutreten. Leider kommt es nie zu so einer krassen Veränderung, da ich mich einfach nie traue, meine Haare abzuschneiden!
  11. Was wiederum zu Fakt numero 11 führt, ich bin niiiie zufrieden mit meinen Haaren! Ich finde immer irgendwas an ihnen auszusetzen, ich weiß ja nicht ob ichs mir einbilde, aber anscheinend muss es ja auch wirklich immer etwas zum aussetzen geben.
  12. Ich suche, da ich ja immer pleite bin, im Moment einen Job, was sich als gar nicht so einfach entpuppt, wenn man 4 von 5 Nachmittagen unter der Woche, in der Schule verbringt.
  13. Ich trinke am liebsten Wasser. Wasser ohne Sprudel. Von dem Sprudel im Wasser wird mir oft irgendwie schlecht.
  14. Ich bin mega traurig, da es von meiner absoluten Lieblings-Serie, Gossip Girl, keine Fortsetzung geben wird! :(
  15. Ich leide irgendwie, leider ein bisschen unter Platzangst, vielleicht nicht direkt Platzangst, aber manchmal werd ich echt komplett panisch, wenn ich in einer rießigen Menschenmasse stehe und von allen Seiten die Bedrohung besteht, berührt/geschubst/getreten zu werden. 
  16. Ich habe morgen meinen letzen Schultag vor den Herbstferien!♥
  17. Ich selbst, bin nicht unbedingt die größte Party-Maus. Ich gehe zwar gerne mit meinen Freundinnen weg und auch manchmal feiern, aber nicht so wie manch andere, jeden Tag wo anders Party.
  18. Ich liebe daher eher faule Nachmittage mit heißer Schoki und einer Staffel der Lieblings-Serie im Bett.
  19. Ich bin fast bei jeder Online Seite, die man haben kann, angemeldet. ( So kommt es mir zumindest manchmal vor haha) Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja aber mal auf meinen Profilen und Seiten vorbei schauen! ♥ (Dazu einfach auf klick drücken! ) Kleiderkreisel (klick), instagram (klick), Tumblr, Facebook,...
  20. Ich freue mich rießig über euch 558 Leser! Ich hätte nie gedacht, dass sich wirklich einmal so viele von euch dazu entscheiden würde mir zu folgen und meine Posts anzusehen und zu lesen! Dafür ein dickes fettes Dankeschön an euch! ♥



Sooo das waren meine 20 Fakten über mich und nun nominiere ich:
Anna von SILVER LINE
Paula von Bildersuchti
Isabella von Dream a little dream
Maria von Mary's world of fashion
Geraldine von Herz über Kopf

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Gossip Girl ist meine absolute Lieblingsserie!!! Ich LIEBE sie einfach und könnte mich den ganzen Tag in mein Bett mummeln und Gossip Girl zusammen mit einer heißen Schokolade genießen!!!
    Ich finde deinen TAG wirklich cool, und deine Antworten teilweise echt lustig- ich mein mal ehrlich, wer liebt Essen denn nicht :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.. yay und bei mir morgen ist auch der letzte Schultag ♥
    Liebste Grüße
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de es würde mich total freuen, falls du mal vorbei schaust!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt! :)
      Dann wünsch ich dir schon mal schöne Ferien!
      xx

      Löschen
  2. Wow, ein wirklich schöner Post! Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest! :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon teilgenommen, danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :)

      Löschen
  3. Dankeschön für die Nominierung! Den Post werde ich jetzt gleich schreiben! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie nett von dir dass du mich nominiert hast, wusste gar nicht dass du mich kennst :D
    Mal sehen wann ich den Post schreibe, aber deiner ist auf jeden Fall toll,
    sehr sympathisch bist du!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar:*!
    Mir gefällt dein Blog so gut, und deine Posts sind wirklich toll, dass ich dir jetzt mal via bloglovin’ folge:)!

    Vielleicht gefällt dir mein anderer Blog ja auch:)?
    daisyskirt.blogspot.com

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du kommst sehr sympathisch rüber! Viele der Fakten treffen auf mich auch zu! :D

    AntwortenLöschen