Sonntag, 12. Oktober 2014

12. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!
Nur noch 2 Wochen "harte" Arbeit für Bayerns Schüler und schon sind wieder Herbstferien!
(Die wir uns natürlich sowas von verdient haben!)
Ich würde in den Herbstferien am liebsten mal wieder nach Berlin fahren, doch glaube ich leider, dass daraus wohl nichts werden wird. Naja, mal sehen, vielleicht klappt's ja trotzdem.
Shoppen war ich sowieso erst dieses Wochenende, was heißt, dass ich mal wieder völlig pleite bin. Dafür sind für mich eine schöne, neue Cardigan und eine wundervolle Winterjacke von Zara raus gesprungen. 
Bilder davon werden folgen :)
Ich habe euch heute ein paar Outfits und einige meiner Lieblings-teile mitgebracht.
Ich hoffe sie gefallen euch!
xx
Alexa



1.

süßer Strickpulli und Kettchen von (H&M)
2.
pinkes Top zum Ausgehen,kombiniert mit einer Lederhose --und einer süßen Herz-diamanten-Kette (Kleidung (H&M), Schmuck (Bijou Brigitte))
3.
schulterfreies Schößchen-Top & das Kettchen von Bild 1 (H&M)
4.
Top mit sehr dünnen Trägern kombiniert mit einer löcherigen Hose und einer goldenen Kette
(Top, Schmuck (H&M), Hose (Zara))






Cardigan, Shirt, Kette und Schuhe (H&M)
Hose (Only)





Cardigan, Hose, Shirt (H&M)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt einen tollen Style,cooler Post:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. super schöne sachen! :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das letzte cardigan ist so schön Süße :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus!♥
      Freu mich auf Freitag! :)

      Löschen
  5. Super schöne Klamotten. Am besten gefallen mir die grauen Sachen.
    Das ist im Moment einfach meine absolute Lieblingsfarbe bei Klamotten, weil sie einfach zu allem super gut zu kombinieren ist.
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ist bei mir im Moment das gleiche! Ich will auch noch unbedingt einen grauen Pulli! :b

      Löschen