Dienstag, 16. September 2014

Lago di Garda II









Meine Lieben, 
ich habe euch heute noch ein paar Eindrücke aus meinem Italien Urlaub mitgebracht. Diesmal seht ihr allerdings nicht wirklich etwas von der Umgebung dort, sondern ein paar Bilder von mir und meiner Schwester und von mega den süßen Enten, die spontan entstanden sind.Haha.
 Sind Schnappschüsse nicht die schönsten Fotos?
xx 
Alexi

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder! Das GIF gefällt mir Sooo gut! :)
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Am Garadsee war ich auch schon öfters und mir gefällt die Gegend dort auch sehr :)! Schöne Fotos!!!
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen