Montag, 15. September 2014

Lago di Garda -2014






Hallo meine Lieben!
Mein Blog ist in letzter Zeit leider wieder ein bisschen eingeschlafen, was ich wiederum versuche zu ändern. Ich habe mir die Kommentare, des letzten Posts angesehen. Ihr seid alle sowas von süß! Danke an jede einzelne von euch. Hab mich rießig gefreut. 
Wie versprochen habe ich heute ein paar Bilder, meiner Kamera, von Italien für euch mitgebracht. Ich hoffe sie gefallen euch gut.
Ab morgen beginnt dann wieder der gewohnte Alltag, auch für mich. Wir glücklichen Kinder aus Bayern hatten nun auch unseren letzten Ferientag und ab morgen beginnt auch für uns wieder "der Ernst des Lebens". Naja gut so schlimm wird es schon nicht werden, immerhin darf ich ja noch in die Schule gehen und muss nicht den ganzen Tag arbeiten. Zuhause rumsitzen gibts für mich allerdings erstmal nicht mehr, da mir die große Ehre von viermaligem Nachmittags-unterricht gebührt. Yay. 
Naja ich werde die Zeit sicher trotzdem rumbringen, muss meine Nachmittage jedoch in der Schule absitzen. Auch mal wieder typisch, kaum gehen jetzt die Ferien zu Ende, bessert sich das Wetter auch auf einmal. Und wir sitzen bei gutem Wetter im Schulhaus. 
Haha nun genug des Trauerns um die Ferien. Wie habt ihr eure Ferien verbracht, oder wie lange sitzt ihr jetzt schon wieder in der Schule fest?
xx
lexi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen