Samstag, 6. September 2014

Italy 2014 - Schnappschüsse

Hallo meine Lieben!♥
Ich weiß, ich habe mich eigentlich gar nicht verabschiedet, bevor ich letzten Freitag in den Urlaub aufgebrochen bin. 
Aber das ist bestimmt nicht so tragisch für euch gewesen und ihr werdet mir bestimmt verzeihen.
Dafür bin ich jetzt mit einer schönen Sommerbräune zurück aus meinem jährlichen Gardasee Urlaub.
Bilder habe ich euch natürlich auch mitgebracht.
Heute habe ich allerdings erstmal nur die Schnappschüsse meines Handys für euch.
Die Anderen werden aber noch folgen.
♥♥
Alexa







Kommentare:

  1. Toller Post! Ich verlose gerade einen 10% Rabattgutschein, schau doch mal bei mir vorbei ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr sehr schöner Post! :) Die Bilder sehen toll aus, besonders das mit der Wassermelone ^^
    Liebe Grüße <3
    Luise http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder, da bekomme ich auch richtig Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommt endlich ein neuer Blogpost ? <3 <3
    warte schon sehnsüchtig darauf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Bilder sind toll. Ich heiße auch Alexa. Ich weiß nicht warum ich dir das jetzt schreiben wollte, aber ich wollte es.
    Liebst Alexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen