Samstag, 27. September 2014

Hanni





Hallo ihr Lieben!♥

Ich habe euch heute ein paar Bilder von mir und meiner guten Freundin Hanna mitgebracht. Vermutlich werden wir 2 morgen wieder etwas zusammen machen. Freu mich schon! 
Zu meiner Woche, Schule hat sich wirklich verändert. Ich finde es nun viel anstrengender, weil man einfach im Unterricht sitzt und versucht so viel wie möglich mitzunehmen, damit man die Sachen möglichst nicht am Nachmittag nochmal lernen muss. Sonst war meine Woche wirklich schön!
Ich war öfters Abends essen und gestern habe ich meinen Abend zusammen mit meiner besten Freundin in der Stadt verbracht.
Wie war eure Woche?
Hättet ihr mal wieder Lust auf einen Fotowettbewerb? 
Alexa

Kommentare:

  1. Tolle Bilder<3
    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder! <3 liebe grüße, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder! Total schön mit den Abzweigungen an der Seite!

    Liebste Grüße Emmy -> http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Waren selbst erstaunt dass das einigermaßen gut aussah :b

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen