Mittwoch, 24. September 2014

Abschlussball? -1dress!



Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute 1dress vorstellen!
1dress ist ein Online Shop, der sich auf Damenkostüme, insbesondere Brautkleider, Ballkleider, Cocktailkleider und Abendkleider spezialisiert hat.
Die Firma kommt aus Suzhou, einer sehr schönen Stadt in China, die vor allem für ihre gute Seide und wundervollen Gärten bekannt ist.

Die Kleider sind alle handgeschneidert und zum Bestellen der Kleider könnt ihr entweder eine Größe angeben (32, 34, 36…) oder euch euer Kleid Maßschneidern lassen! 
Um euer Kleid maßschneidern zu lassen müsst ihr nur in das kleine Feldchen, neben welchem Maßanfertigung steht, durch einen Klick einen Hacken setzen. 
Dadurch gelangt ihr auf diese Seite, auf der ihr nur noch eure Maße abmessen müsst und einfach eintragt.



!!!Das ist allerdings noch nicht alles, für euch winken außerdem Gutscheine im Wert von 10 € von 1dress!!!

Was ihr dazu tun müsst?
Liked die FACEBOOK-Seite von 1dress und kommentiert darunter. Durch eine private Nachricht erhaltet ihr dann euren 10€ Gutschein.
Was natürlich wirklich praktisch, für die unter euch, die dieses Jahr ihren Abschlussball oder Abiball haben, ist! Als Mädchen träumt man ja meistens davon, die Schönste auf dem Abschlussball zu sein, oder das schönste Kleid anzuhaben. Die Entscheidung wird euch sicher schwer fallen, sich für eines der wunderschönen Kleider von 1dress zu entscheiden.
Ich hab den Online-Shop gestern fast den ganzen Tag durchforstet um euch die Entscheidung vielleicht ein bisschen zu erleichtern, denn ihr findet bei 1dress wirklich für jeden Geschmack das passende Kleid. Ich bin allerdings trotzdem soweit gekommen, mir vier Favoriten auszusuchen.
Unter meinen Favoriten findet ihr ein sehr elegantes A-Linien Abendkleid, welches bodenlang ist, dazu kommt eines der vielen schönen Hochzeitskleider, ein kurzes wassermelonen-farbiges Abendkleid mit wunderschönem Herzausschnitt und elegantes jedoch enges Cocktailkleid mit einer schönen Verzierung, die über die linke Schulter verläuft.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben alle meiner 4 Favoriten einen herzförmigen Ausschnitt, dass allerdings nur weil es mir diese Art von Ausschnitt einfach angetan hat. Auf 1dress gibt es allerdings auch Kleider die mir auch wirklich gut gefallen und keinen Herzausschnitt haben, was mich wirklich gewundert hat, da ich selbst so auf diese Art von Ausschnitt fixiert bin.
Nun ja, schaut euch doch einfach mal meine Favoriten an! Und sollte unter diesen nichts für euch dabei sein, dann schaut bei 1dress vorbei. Ihr werdet auf jeden Fall fündig werden!



                                Zu Kleid Nummer 1 geht es HIER .                  
                                                                                            Um zu dem wunderschönen Brautkleid zu gelangen, bitte HIER klicken.



                                     HIER gehts zu Kleid numero 3.

Und zum letzen Kleid gelangt ihr HIER .





Diese süßen Kleider sind übrigens in fast jeder Farbe erhältlich, sowie in Übergrößen!




xx
Alexa


1 Kommentar:

  1. Ein richtig toller Post und die Kleider sind echt sehr, sehr hübsch :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen