Montag, 11. August 2014

YOUNG SPIRIT

Hallo ihr Lieben! 
Hier bin ich wieder und mit mir auch mein neuer Blog-link und der neue Blog-Name YOUNG SPIRIT. Mit dem Link und dem Namen hat sich auch anderes geändert, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Denn den Blog führe ich nun, nicht mehr wie gewohnt mit einer Freundin, sondern alleine.

Um mich für die, die mich noch nicht kennen noch einmal kurz vorzustellen:
Ich heiße Alexa und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bayern und wohne etwa eine Stunde von Nürnberg entfernt. Ich bin noch Schülerin und werde ab September diesen Jahres in die Oberstufe gehen. Ich habe eine gewisse Leidenschaft für die Fotografie, aber auch für die Mode.
Deswegen wird sich mein Blog auch größtenteils genau darum drehen. Viele von euch sollten mich ja noch von meinem alten Blog Rumour has it kennen, den ich damals gemeinsam mit einer Freundin gegründet hatte. Leider ist das ganze mit dem Blog etwas in die Brüche gegangen. Der größte Grund war wahrscheinlich die Zeit, die uns einfach gefehlt hat. Versprechen kann ich noch nichts, aber ich werde mich bemühen diesmal mehr Zeit zu finden, auch wenn die Schule das leider nicht immer zulassen wird.

Bei Fragen oder Anmerkungen, könnt ihr euch gerne an meinen ASK ACCOUNT wenden, den ich zwecks des Blogs, angelegt habe. Sonst könnt ihr mir natürlich auch gerne Kommentare unter meinen Posts zurück lassen. Die werde ich zwar nicht immer zurück-kommentieren, aber ich lese jeden einzelnen Kommentar und werde mir eure Ideen oder Anmerkungen auch zu Herzen nehmen. Also nicht denken, ich würde eure Kommentare nicht lesen. Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar von euch :)

Zu Anfang habe ich euch ein paar Bilder von mir mitgebracht, damit die, die mich noch nicht kennen, auch erkennen können. Ich hoffe euch gefallen die einfachen Bilder, dich ich an diesem Wochenende in meinem Garten geschossen habe.

Sooo, ich denke ich habe so ziemlich alles gesagt, was ich zum Anfang loswerden wollte.
Noch einen wunderschönen Montag meine Lieben! ♥
Alexa




Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! ♥
    Natürlich werde ich deinen Blog weiterhin verfolgen. :)

    Liebste Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild - ich bin gespannt und verfolge deinen Blog gerne! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut dass ich den Link zu deinem Blog gefunden habe!

    Das Bild ist klasse, das S/W gefällt mir sehr! Weiter so...

    LG Peter

    AntwortenLöschen