Dienstag, 12. August 2014

Stadtrip Leipzig

Hallo meine Lieben! 
Ich hab euch ja versprochen diesmal für ein bisschen mehr Abwechslung auf meinem Blog zu sorgen, deswegen habe ich heute einen kleinen Stadttrip für euch vorbereitet. Mein letztes Wochenende habe ich nämlich in Leipzig verbracht. Als erstes dachte ich so hnn Leipzig ob mir das so gefallen wird? Aber im Grunde hats mir am Ende wirklich richtig Spaß gemacht. Die Leipziger Innenstadt ist wirklich wirklich schön. Schöne alte Gebäude aber auch alte die Gebäude die neu renoviert waren und wirklich gut aussahen. Was natürlich nochmal einen fetten Pluspunkt für die Stadt gegeben hat war der Zentral gelegene Zara Shop, bei dem es schöön Prozente gab. 
Gewohnt habe ich, so wie ich immer auch in Italien meinen Urlaub verbringe. Auf dem Campingplatz. 
Jaa viele von euch denken jetzt so Ihh camping bla bla würde ich nie machen. Aber ich liebe Camping, ist außerdem vieeel billiger als ein Hotel. Man kann kommen und gehen wann man will und der Campingplatz war zentral in der Stadt gelegen. Ca 10 Minuten Fußmarsch von der nächsten S-Bahn Station entfernt. 
Was noch ein dicker Pluspunkt an diesem Campingplatz war, war der See, der direkt an den Platz angegrenzt hat. In diesem See konnte man nicht nur baden, sondern es gab auch die Möglichkeit dort Wasserski zu fahren. Anfangs hab ich mich nicht wirklich getraut das auszuprobieren, aber als ich dann über meinen Schatten gesprungen bin, hat das ganze soooo Spaß gemacht!
Mich hats zwar ein paar Mal richtig ins Wasser klatschen lassen, aber das tat wirklich nicht weh.
Soo ich zeig euch jetzt ein paar Bilder von meinem Kurzurlaub. Nächstes Mal zeige ich euch dann vllt meine Shopping-Ausbeute.
xoxo Alexa















Kommentare:

  1. Hallo :-)

    vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir.
    Ich bin wirklich froh, dass du mir Bescheid gesagt hast.
    Dein Blog ist wirklich toll ♥
    Das sind tolle Bilder.

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, Dankeschön! :-*
      Deiner übrigens auch!

      Löschen
  2. einen sehr schönen blog hast du <3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne fotos.
    und ich liebe dein profilfoto. so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Oh wie süß danke! :)

      Löschen
  4. Klase Eindrücke, wirklich schöne Stadt! (:

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog! Ich Folge dir.
    Ich war vor kurzem auch in Leipzig, diese Stadt ist einfachbso unfassbar schön, ich bin immer wieder gern dort!
    Liebe grüße, Leonie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ohja finde ich auch :)

      Löschen