Sonntag, 17. August 2014

Schuhtanz




Na ihr Lieben? ♥
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? 
Ich hab mir schon mal ein paar der Bewerber für die Blogvorstellung angesehen, es sind wirklich wunderschöne Blogs dabei! Und schon ziemlich viel Bewerber für die wenige Zeit, muss ich sagen.
Ich denke ich werde mir am Ende ca 4-6 Blogs raussuchen die ich vorstellen werde. 
Danke schon mal an alle die sich jetzt schon beworben haben! ♥
So nun zu dem heutigen Post. Ihr könnt heute meine neue Schuh-ausbeute begutachten. Naja solche weißen Vans hatte ich ja schon mal, aber da ich nicht sorgsam genug mit ihnen umgegangen bin, sind die alten mega dreckig. Und die wollen auch einfach nicht mehr sauber werden, cry.
Und ja, die anderen sind ein paar Stiefelleten, von Tamaris, die ich mir schon mal für Herbst und Winter rausgesucht habe. Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
♥♥
Alexa





Kommentare:

  1. mir gefallen die weißen Vans total :-)
    Grüßchen
    Seli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Vans sind einfach klasse. Ich hab auch ein Paar weißer Chucks und man kannsie einfach zu allem anziehen, auch wenn sie leider schon ein bisschen gräulich sein *_*
    >Die Stiefel finde ich auch wunderschön!!! Ich finde es ist immer total schwer schöne Stiefel zu kaufen, die ein bisschen Absatz haben und rotzdem schön aussehen!! Und ich finde deine Fotos/Filme super cool!!!
    Liebste Grüße und noch einen wunderbaren Tag!!!
    Luisa
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post und die weißen Vans gefallen mir auch total gut! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post,echt! & Die schuhe gefallen mir echt gut!
    Liebste Grüße Celine <3
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Post!
    Die "Animationen" sind klasse. :)
    Mir gefallen beide Schuhe echt gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne schuhe! und die gifs sind toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog.Gefällt mir sehr !
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an. Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das gif ist so wunderschön und echt süß!
    die boots sind aber echt klasse, wow <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  10. Mag die weißen Schuhe sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die braunen boots finde ich sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schuhe, besonders die braunen. :)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com
    Ps.: Ich habe dich getaggt auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen