Mittwoch, 27. August 2014

BVS - die glücklichen Gewinner

Na gut geschlafen?
Ich möchte euch heute die Gewinner meiner Blogvorstellung vorstellen.
Es haben wirklich super schöne Blogs mitgemacht, aber am Ende habe ich mich für diese 5 Blogs entschieden:

Mehr Bilder von Anna findet ihr HIER (klick)

Mehr Bilder von Anni findet ihr HIER (klick)

Mehr Bilder von Laura findet ihr HIER (klick)

Mehr Bilder von Linda findet ihr HIER (klick)


Mehr Bilder von Sophie findet ihr HIER (klick)


Es lohnt sich auf jeden Fall bei diesen 5 Mädels vorbei zu schauen. Tut ihnen den Gefallen und werdet, wenn euch diese Blogs genauso gut wie mir gefallen, dort Leser!
xx
Alexa

Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank!! Ich freue mich gerade wirklich riesig!
    Die anderen Blogs sind großartig, bin dort jetzt auch überall Leser.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke fürs Vorstellen! Habe mich riesig gefreut!

    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe deine Post immer wieder !!

    Wollte dir sagen, dass ich heute ein Giveaway veranstallte vielt. magst du ja vorbei schauen oder so :)

    Kuss Hanna
    H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  4. danke danke danke maus! :-* Freut mich toooooootal! <3

    AntwortenLöschen
  5. die schaue ich mir alle geleichmal an, kenne keinen einzigen blog bisher

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. oh nein wie lieb von dir! Dankeschööön freue mich riesig <3

    AntwortenLöschen