Mittwoch, 13. August 2014

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
gleich zum Neuanfang meines Blogs möchte ich eine Blogvorstellung starten.
Die Anzahl der Gewinner habe ich noch nicht festgelegt, werde ich erst daran festmachen, wie viele Menschen von euch überhaupt teilnehmen möchten.

Zu den Bedingungen:

» Seit oder werdet Leser meines Blogs 
» verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog 
» hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen + eurem Blog
» ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich Bilder von euch für die Vorstellung verwende

♥♥
Alexa

Die Blogvorstellung ist beendet!

BItte nicht mehr kommentieren.


Kommentare:

  1. Hei :)
    Dann mache ich doch gleich mal mit. :)
    Ich folge dir über GFC und du dürfest meine Bilder für die Vorstellung verwenden.
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge über die Themen Beauty und Lifestyle.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich folge dir schon seit einem gutem Jahr per GFC und bin total verliebt in deinen Blog! (auch schon früher)
    Mein Name ist Amanda Jennnifer, 17 (in 15 Tagen 18) Jahre alt und stolze Besitzerin des Blogs 'AMANDA-JKR'. Ich hatte früher mal einen anderen Blog, allerdings brauchte ich wie du einen Neuanfang und habe deshalb einen neuen Blog erstellt. Wunder dich deshalb nicht wegen meiner Leser-Anzahl. :)
    Bei 'AMANDA-JKR' geht es hauptsächlich über Fashion, Mode, Sachen, die mich inspirieren oder gefallen und/oder Beauty.

    http://amanda-jkr.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Amanda Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alexa,
    habe grade dein Kommi unter meinem letzten Post entdeckt und vorbeigeschaut. Du bist so hübsch & ich liebe deine Bilder.
    Ich mache hier auch gern einmal mit ;) Mein Name ist Anni und ich bin 15 Jahre jung. Mein Blog heißt ' ivegottobreathe.blogspot.de '.
    xoxo Anni

    AntwortenLöschen
  4. Heey :) ich finde deinen Blog wirklich superschön! Du bist richtig hübsch und die Themen auf deinem Blog sind total interessant :) Ich mache gerne bei der Blogvorstellung mit und ich bin auch damit einverstanden, dass du Bilder von mir verwendest :) Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de, ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :) Ganz lieeb grüße und einen schönen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein Name ist Bella. Ich blogge seit etwa Mai und merke das es wirklich nicht leicht ist Leser/follower zu bekommen, deswegen bewundere ich dich umso mehr für deine 528 Leser, Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Blog heißt ''Mode de vie'' wie der Name schon sagt, geht es bei mir um: Lifestyle, Beauty, Fashion und noch viele weitere spannende Themen. Ich versuche auch einfach mal mein Glück und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, trotzdem gönne ich jedem Blogger/in den Sieg, weil manche Blogs finde ich weitaus besser als meinen und die anderen haben es dann auch verdient. Ich bin natürlich damit einverstanden, dass du von mir Bilder verwendest.

    Lieben Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :) Ich bin die Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Ich folge dir via GFC.
    Auf meinem Blog geht es rund um mein Leben: Lifestyle, Beauty, Fashion, aber auch Rezepte und Buchrezensionen. So gibt es z.B. auch mal Follow Me Arounds und Gewinnspiele (mit Giveaway). Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich immer total über neue Leser und Kommentare freue, das gibt mir Motivation und Inspiration zum Weitermachen! :)
    Übrigens ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :) da mach ich gleich mal mit :)

    Mein Name ist Patty und meinen Blog findest du auf lookingblonde.blogspot.com

    Du darfst meine Bilder benutzen und ich verlinke dich (glaub ich) in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Alexa, dankeschön, dass du mich auf deinen Blog bzw. die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast ! :)
    Ich finde dein Blog echt klasse & folge dir ab jetzt !
    Ich heiße Kristine, bin (fast) 17 Jahre alt & blogge erst seit einigen Tagen auf http://kristy-sblog.blogspot.de/ ! Also ist mein Blog noch völlig neu & könnte eine Blogvorstellung gut gebrauchen ! Mein Blog dreht sich um Fashion, Illustration & Lifestyle - also ein kunterbunter Mix ! Ich wollte schon lange ein Blog haben um meine Illustrationen mit der Welt teilen zu können, jedoch wäre mir ein Blog nur mit Kunst zu monoton und deshalb ist mein Blog halt so wie er ist :)
    Außerdem habe ich deine Blogvorstellung im letzten Post erwähnt. So, ich hoffe dir gefällt mein Blog !
    Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexa, ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe deine Blogvorstellung auf meinem Post "Livingloves first birthday" verlinkt http://www.livinglove.de/2014/05/livingloves-first-birthday.html selbstverständlich bin ich dein neuer follower. Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Posts! Mein Blog heißt www.livinglove.de und selbstverständlich darfst du meine Bilder nutzen, falls du meinen Blog vorstellen magst.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind ja mal super cute :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen♥
    Wir machen auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und das ist unser Blog:

    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    Stehen noch recht am Anfang, aber vielen Dank für diese Möglichkeit♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey du süße Maus! Du kennst mich ja :b ich bin Anna, 16 und blogger über Fashion, Fotografie und meinen Alltag. Ich folge dir schon und habe dich in meinem letzten Post verlinkt, ich hoffe das passt :)
    Viele liebe Grüße, Anna von
    http://anna-silver.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  13. Hey, dann mache ich auch mal mit! :)
    Laura, 14, alittleredheart.blogspot.de
    Verlinkt bist du unter 'Aktionen' :)
    Würde mich freuen, Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita - du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  15. Hei :)

    Emil // F A S H I O N B L O G // www.protect--me.blogspot.de

    Verlinkt bist du unter Aktionen unten im Blog.

    xx Emil

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :) Mein Blog ist noch ziemlich frisch, daher würde ich mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen, ich finde, dass neue Leser immer wieder ein Stück mehr Motivation sind weiter zu machen.. :) Hier einmal der Link: http://beginning-of-today.blogspot.de
    Mit der Verwendung meiner Bilder bin ich selbstverständlich einverstanden!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    vielen Dank, dass du mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht hast. Er ist einfach wunderschön!!! Ich liebe dein Design und das Bild zur Blogvorstellung gefällt mir super gut!!!!!!!!
    Und deswegen mache ich auch gleich mal mit!!!! Ich werde dich dann unter Aktionen bei Blogvorstellungen verlinken, ich hoffe das ist okay!!!!
    Also, ich heiße Luisa und führe jetzt schon seit knapp einem Jahr meinen Blog törtchenkrümel. Dort dreht sich alles um die leckersten und süßesten Naschreiem aus der Küche, die selsbt jeden Anti-Nascher vom Gegenteil überzeugen werden!!!
    Natürlich darfst du meine´Bilder verwenden!!!!
    Viele liebe Grüße und ich hoffe dein Tag ist nicht genauso verregnet wie meiner!!!
    Luisa
    http://www.toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Celine
    breathingdaze.blogspot.de
    verlinkung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    bist übrigens richtig hübsch!

    x

    AntwortenLöschen
  19. Heyy! ❤ Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er ist wirklich sehr schön! Nun würde ich gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen und hoffe dass ich Glück habe und du meinen Blog vorstellst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    Ich verlinke diese Blogvorstellung in meiner Sidebar .

    AntwortenLöschen
  20. Oh da mache ich auch gerne mit :) Ich veranstalte übrigens auch gerade bei mir eine blogvorstellung, wenn du im gegenzug mitmachen willst, freue ich mich.
    Ich heiße Anna bin in the middle of twenty und schreibe in meinem blog über Outfits, fashion, beauty und dies und das. der blog heißt: fashionannagirl.blogspot.com

    Liebste Grüße ANNA

    AntwortenLöschen
  21. Hey mein Liebe,
    Danke für dein nettes Kommi, natürlich mache ich mal bei deiner Blogvorstellung mit. Mein Name ist Celine und mein Blog heißt 'unperfekt' der Link ist : www.unperfekterblog.blogspot.de
    Liebste Grüße, Celine

    AntwortenLöschen
  22. Jana, 16 Jahre
    datgirlsthings.blogspot.com :-)
    Danke für dein liebes Kommentar und natürlich folge ich dir und habe die Blogvortsllung verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich heiße Ida und bin 16 Jahre alt.Ich bin damit einverstanden und ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinn lieben Kommentar! :)
    Ich heiße Luise und mein Blog heißt cosy rosy life <3 du findest ihn unter http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich noch nie bei sowas gewonnen habe ^^ Ich folg dir via GFC, habe dein Aktion in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst du gerne verwenden :)
    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey:)
    Wir sind Matea&Vera und 14 Jahre alt, seitdem wir denken können sind wir schon aller beste Freundinnen, wir wollten einfach ein Hobby finden das uns beiden Spaß macht und so sind wir dann so zu sagen zum bloggen gekommen♥ Wir haben jtz seit 1 Jahr unseren Blog a never ending friendship und es macht uns riesigen Spaß Fotos zu machen usw... Es war einfach die perfekte Entscheidung♥ in unserem Blog posten wir hauptsächlich Bilder von uns, Shootings oder einfach Erlebnisse die wir gemeinsam hatten:) ja das wars dann auch schon♥
    Wir würden uns total freuen vorgstellt zu werden:)
    dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Matea&Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  26. Name : Mimi & Lulu
    Alter : 16
    Blogname und Link : styleofourlives ; www.style-of-our-lives.blogspot.com
    Natürlich darfst du Bilder von unserem Blog verwenden :)
    Und jetzt überzeug dich einfach selbst ! <3
    Blogvorstellung wird verlinkt und Leser deines Blogs sind wir auch ! :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) Ich bin Karo, 18 Jahre alt und blogge seit April über leckere Rezepte und tollen Momenten aus meinem Leben! Schau einfach mal bei mir vorbei und überzeug dich selbst. :) Ich würde mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen, weil es am Anfang wirklich nicht leicht ist neue Leser auf einen aufmerksam zu machen. :)
    Leser deines Blogs bin ich auch schon und verlinkt bist du in 5 Minuten auf meinem Blog!

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey mein Name ist Katy .
    Ich blogge nun schon seit fast 2 Jahren über dies und das.
    Ich würde mich freuen über eine Blog vorstellung und ja (ich bin nicht so gut im werbung für mich selbst machen)
    Blogvorstellung ist so gut wie verlinkt :)

    farbeyondthesea.blogspot.com

    Viele Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  29. Hey! Ich bin Sophie 15 Jahre alt- in einem Monat 16 ;) Folge deinem Blog über Bloglovin.
    Mein Blog heißt Yesterday und der Link ist sophie-yesterday.blogspot.de
    Verlinkt habe ich dich hier:http://sophie-yesterday.blogspot.de/2014/08/gardasee-iv.html
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :) ich bin Franzi und 15 Jahre alt :) folgen tuh ich dir und verlinkt hab ich dich links in meiner sidebar. Würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest. Mein blog heißt 'photo treasures' und hier ist mein Link:
    http://blogbyfranzi.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Hi :)
    ich bin Veni, 21 Jahre alt und blogge erst seit Mitte Juli. Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen, denn es ist verdammt schwer neue Leser zu gewinnen. :/
    Ich blogge über alles mögliche, über Mode, Beauty, Reisen und Kochen/Backen. Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt und folge dir über GFC. ;)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    ich bin Viktoria und bin 15 Jahre alt. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion und Lifestyle, aber manchmal auch um Beauty. Ich liebe es einfach zu bloggen und meine Outfits, Hauls usw mit meinen Lesern zu teilen und ihnen vielleicht Inspirationen geben zu können :) Da es ziemlich schwierig ist neue Leser zu gewinnen, wäre es super lieb von dir, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :) Aber wenn nicht, auch nicht schlimm! Dann vielleicht bei der nächsten Blogvorstellung :) Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlink und ich folge dir über GFC.
    Lg♥
    http://sometimestired.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hi :)
    Ich bin Linda und blogge über Beauty und Fashion. Ich folge dir über GFC und habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich über eine Vorstellung freuen! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey, danke für deine Einladung!
    Ich bin Nina und blogge auf meinem Blog Fotobuch www.nina-mtz.blogspot.de
    Darst dann auch Fotos benutzen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche es auch mal, würde mich riesig freuen!
    Ich heiße Linda, bin 16 Jahre alt und blogge auf Manchmaal. Die Aktion habe ich bei "Blogvorstellungen" verlinkt.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  36. Hey, da mache ich auch gerne mit. :)
    Ich bin erst durch einen anderen Blog auf deinen aufmerksam geworden, aber dein Blog und du sind ein wunderschön. :))

    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und blogge auf Blumenpoesie.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Klar mache ich gerne mit :)
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion, manchmal aber auch über ein wenig Lifestyle :)
    Mein Blog heißt my beauty place!
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :)
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Da sage ich doch nicht nein :)
    Ich bin der Mohsaen, bin 18 und blogge erst seit einigen Tagen.
    Mein Blog ist für Jungs, die sich für Mode begeistern und ich möchte ihnen einige Styles vorstellen.
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst :D

    Euer Mohsaen,
    http://mein-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen